Nach langem überlegen, haben wir uns dazu entschlossen Daisy zu verkaufen.

Vor einiger Zeit (Mai) hat sich eine nette Frau bei mir gemeldet und gesagt sie habe Daisy hier auf meiner Homepage gesehen und sich total in Daisy verliebt. Ich gab zur Antwort das Daisy nicht zum verkauf stehe, aber sie trotzdem unsere Herde kennenlernen dürfe. Also machten wir einen Termin ab und und machten seit da immer wieder für gemeinsame Ausritte auf Daisy ab. Es entstand eine richtige Freundschaft zwischen den beiden. Die Entscheidung Daisy her zugeben fiel mir nicht leicht. Nun hat Daisy die Besitzerin gewechselt und wird per Mitte Oktober in einen Offenstall bei der neuen Besitzerin ziehen.

Wir wünschen den beiden alles gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Wir werden Daisy vermissen... und sind ihr unendlich Dankbar für alles was sie bei uns geleistet hat. Sooo eine tolle Stute

 

                   

 

                    Name: Daisy
                    Geboren: 2009
                    Farbe: Rapp-Tobiano
                    Geschlecht: Stute
                    Grösse: 155cm
                    Gewicht: 560kg

 

 

 

                   Nachkommen:

                   My Irish Dreamy

                   Dream-Doana

                   Dream-Duna

 

Daisy ist am 22.12.2018 bei uns eingezogen. Schon einige Monate war die Absicht da, Daisy zu kaufen. Daisy war im 2017 bei uns zum decken, also kannten wir sie schon etwas. :-)

 Der Kontakt zwischen uns und Daisy`s Vorbesitzerin blieb aufrecht und besteht bis heute.

Nun gehört Daisy zu unser Puschel-Herde. 

Daisy lebt bei uns im Gruppen-Offenstall. Sie ist Rangniedrig,

aber kommt gut zurecht in der Herde.

 

Wir bieten geführte Ausritte und Kindernachmittage an mit ihr.

Daisy ist unsere gute Fee, sie ist immer ruhig und gibt sich grosse Mühe es allen recht zu machen. Sie ist sehr gut ausgebildet und reagiert auf alle Hilfen gut. Daisy geht problemlos an der Longe und macht alles mit bei der Bodenarbeit. Sie ist auch von schwächeren Reitern gut zu Händeln und reiten.  Daisy ist ein richtig tolles Verlasspferd.

 

Daisy hatte drei Fohlen, alle sind sehr schöne und grosse Irish Cobs.

Zur Zeit warten wir gespannt auf ihr viertes Fohlen.

 

Weiterbildung / Kurse / Starts

 

- 24.2.2019 Gymkhana Biel 14.Rang mit Pia

- 26.4. - 5.5.2019 BEA PFERD inkl. Galashow

- 7.9.2019 Gymkhana Bächi. 23. Rangmit Pia / 3. Rang mit Nayeli (11.J)

- 4.9.2021 Gymkhana / 4.Rang mit Amy / 10.Rang mit Liena 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Daisy war mit uns an der BEA PFERD 2019 sogar mit an der Galashow.

Auf Daisy ist einfach in jeder Situation Verlass.

Vorgestellt von Pia, Bravo ihr beiden.