Namen: Yakari

                      Geb: 2007
                      Farbe: Rapp-Tobiano
                      Grösse: 110cm
                      Geschlecht: Wallach
 
 
         

 

Yakari haben wir per Zufall im Internet entdeckt. Nicht gesucht, aber trotzdem gefunden!

Nach unserem Minishetty Moritz sagten wir immer, wenn es sein soll wird uns irgendwann wieder ein Pony über den Weg laufen. Und fast wie damals bei Moritz brachte fast die gleiche Geschichte Yakari zu uns. 

Yakari lebt bei uns im Offenstall, zur Zeit noch nicht vollständig in der Herde.

Alle unsere Hof Besucher haben grosse Freude an ihm wie natürlich auch wir selbst. 

Wir trainieren mit ihm etwas seine Ausdauer und Kondition mit Spaziergängen. Damit wir ihn später ab und zu als Handpferd/Pony mit auf Ausritte nehmen können und er eventuell sogar ab und zu von einem Kind geritten werden kann.

Yakari darf bei uns sein Leben geniessen und Pony sein.

Yakari hat mein Herz im Sturm erobert und so ist er jetzt etwas mein Liebling 

 

Yakari lebt total auf und geniesst die Aufmerksamkeit. Mit Daydream hat er bereits Freundschaft geschlossen, die beiden sind total süss zusammen.

 

 

 

Lieber kleiner Yakari ist bei uns ausgezogen.

Wir vermissen ihn sehr

Aber leider fand er einfach keinen gruppenanschluss, so war er oft alleine. Deshalb haben wir uns entschlossen ihm ein gutes Zuhause mit Pony-Freunden zu suchen.

Dies hat er bei der lieben Karin und ihren Ponys gefunden.

Alles gute kleiner Schatz