Fohlen 2008

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Name: Dream-Princess

Geboren: 10.8.2008
Farbe: Rapp-Tobiano
Geschlecht: Stute

Grösse: 166cm

Abstammung:

                                                                                                                                                                                                                           DF Rock of Cashel (USA)

                            Dewsbury`s Daydream

                                                                  Clononeen Caragh (Irland)

                                                                    

Dream-Princess

 

                                                                  Pharaoh

                            Paloma

                                                                  Ramona

 

Dream-Princess ist mein allererstes selbst gezogenes Fohlen.

Gleich hatte ich die Ehre bei der Geburt dabei sein zu dürfen. Was für ein schönes Erlebnis!

Natürlich war ich schon beim decken dabei. Für Papa Dewsbury`s Daydream der erste Decksprung, für Mutter Paloma das erste Fohlen und für mich die erste Züchter-Erfahrung.

Princess wuchs an meiner Seite und in der Irish Cob Herde auf. Da machte sie allen schnell klar, dass sie die Chefin ist. Sie wuchs vom süssen, neugierigen Fohlen, zu einem Wahnsinns Pferd heran. Dream-Princess ist wohl das vielfältigste und genialste Pferd überhaupt! Egal was man mit ihr macht, sie ist stets motiviert und bei jeder Aufgabe dabei. Natürlich habe ich Princess selbst ausgebildet, jeder Schritt mit ihr war ein Erfolg! 

Sie ist ein top zuverlässig und Trittsicher im Gelände, an Gymkhanas und Patrouillenritten zeigt sie sich unbeeindruckt von den Posten. In der Dressur und bei der Showreiterei bringt sie Power ohne Ende mit und könnte mit ihrem enormen Erscheinungsbild, glatt als Hengst durchgehen :-)

Selbst Springprüfungen habe ich mit ihr problemlos geritten.

Spaziergänge mag sie besonders, da sie jede Aufmerksamkeit geniesst.

Princess hatte 3 Fohlen. In der Mama-Rolle geht sie total auf und die Liebe zu ihren Fohlen, war jedes Mal richtig sichtbar. Die Fohlen erreichten an der Zuchtshow Höchstnoten, holten den Klassensieg und wurden Gold-Prämiert.

 

Eingetragen:
SCS / Goldprämierte Elite 
ICS-NL / Prämiert 

Mehr unter Stute Dream-Princess