Fohlen 2017

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

               Name: Daydream`s Camaro

               Geboren: 10.7.2017 ca. um 06.00Uhr

               Farbe: Rapp Minimal Schecke

               Geschlecht: Wallach seit dem 27.2.2019

               Grösse: 145cm

 

               Abstammung:

               Vater: Dewsbury`s Daydream

               Mutter: Culcha Candela

               

               Eingetragen:

               Rasse Geschlechtstyp: 9 9 

               Gesamteindruck:           9 9

               Entwicklung:                  9 9

 

Daydream`s Camaro ist am 10.7.2017 früh morgens auf der Weide geboren.

Camaro ist sehr Menschenbezogen und neugierig. Er versüsst uns allen mit seiner tollen Art jeden Tag.

Camaro kann ohne Probleme geputzt/gewaschen werden, Hufe geben, in den Transporter steigen und mitfahren, Spaziergänge alleine oder in Pferdebegleitung bereitet ihm Freude.

 

Camaro war 3 Tage mit uns an der BEA PFERD wo er toll mitmachte und an den Auftritten zeigte er sich sehr unerschrocken und hörte gut was er machen soll. Bravo Camaro

 

 

Daydream`s Camaro hat alles was man sich wünscht und alles was ein guter Irish Cob haben sollte.

Er ist unheimlich lieb und Menschenbezogen, Neugierig und lernfreudig wie unerschrocken. 

Er hat einen schönen und harmonischen Körperbau, gute Bein und Hufstellung und schönes Fell mit viel Mähne, Schweif und Behang.

Er will hoch hinaus... Camaro ist bereits ein "kleiner" Riese.

 

Daydream`s Camaro ist am 9.3.2019 auf die Fohlenweide gezogen.

Lieber Camaro wir wünschen dir alles gute für deine Zukunft, viel Spass beim Toben mit deinen Spielkameraden und deinen neuen Besitzern viel Freude und viele tolle Erlebnisse mit dir.

 

                       Dezember 21
Dezember 21