--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

Name: Dream-Gypsy Jenya

Geboren: 14.6.2015 ca. um 05.00Uhr

Farbe: Rapp-Tobiano

Geschlecht: Stute

Grösse: 154cm

Am 14.6.15 bekamen wir die schöne Nachricht, das Jemma um ca. 05.00Uhr ein gesundes und wunderschönes Stutfohlen bekommen hat. Mutter und Tochter sind wohl auf! Ich war am 18.6.2015 zu Besuch bei dem kleinen süssen Mädchen. Konnte mich kaum satt sehen an ihr

Jenya durfte nach dem Absetzen auf die Weide ziehen. Nicole hat Jenya zum guten Freizeitpferd ausgebildet. 

Jenya ist ein vielseitiges Pferd. Sie ist zuverlässig im Gelände, macht motiviert mit, bei diversen Platz-Arbeiten hat und hat Spass an den Kids und gibt sich Mühe mit ihnen.

 

Am 4.10.2015 waren wir mit Dream-Gypsy Jenya an der Zuchtshow in Lenzburg. Nun ist die "Kleine" ein Prämienfohlen! BRAVO

Jenya Dezember 2021
Jenya Dezember 2021

.

       Besitzerin Nicole mit der sehr hübschen Jenya. ( Mai 2018 )
Besitzerin Nicole mit der sehr hübschen Jenya. ( Mai 2018 )

19.7.2015 zu Besuch bei Dream-Gypsy Jenya

18.6.2015 zu Besuch bei der schönen Dream-Gypsy Jenya

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

                    Namen: Merlin

                    Geboren: 24.4.2015

                    Farbe: Rapp-Tobiano

                    Geschlecht: Hengst

                    Grösse: ca. 150cm

 

                    Abstammung:

                    Vater: Dewsbury`s Daydream

                    Mutter: Sandji of ConRo

Am 24.4.2015 erreichte uns die schöne Nachricht, dass Merlin geboren ist.

Der kleine ist gesund und wunderschön gezeichnet, mit zwei halb blauen Augen.

Wir waren ihn am 24.5. besuchen. Lieben Dank an Vreni und ihre Familie, welche uns herzlich empfangen haben.

Merlin ist total zutraulich und neugierig. Schön durfte er in seinen ersten 6Monaten mit so vielen Stuten und Fohlen aufwachsen.

 

 

Als Merlin Absetzbereit war zog er er auf die Hengstweide. Mit ca. 1,5Jahren kam Merlin als Wallach zu uns in Pension. Merlin lebte bei uns in der Herde, wo er sich mit allen Pferden gut verstand. Er ist ein sehr liebes und mit anderen Pferden sehr verträgliches Pferd.

Seine damalige Besitzerin Nicole hat ihn gut auf seine Zukunft als Reitpferd vorbereitet. Wir haben ihn gemeinsam angeritten. Merlin ist ein sehr lernwilliges Pferd. Er machte toll mit und gab sich grosse Mühe alles zu unser Zufriedenheit auszuführen. 
Merlin war 3 Tage mit an der BEA PFERD 2018 dabei. Auch an der BEA PFERD 2019 war Merlin mit dabei. Er hat toll mitgemacht und vor dem Publikum zeigte er sich unerschrocken. 
Er war täglich in der kleinen Arena, in der grossen Arena und sogar an der Galashow zu sehen. Wir sind mächtig stolz auf den jungen Mann.
Seine ehemalige Besitzerin konnte ihm leider nicht mehr gerecht werden, mit zwei kleinen Kindern ist das auch sehr schwer. Deshalb durfte Merlin im September 2020 zu seiner neuen Besitzerin Alexandra ziehen. Dort darf er weiterhin im Offenstall leben und wird als Freizeitpferd weiter gefördert. Alexandra und Merlin waren 6 Tage mit uns an der BEA PFERD 22

 

 

Auch Merlin war an der Zuchtschau am 4.10.2015 mit dabei.

Er war sehr brav und machte super toll mit.

Es war mir eine Ehre bei der Vorstellung von Merlin und seiner Mutter Sandji zu helfen.