Fohlen 2018

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

   Name: My Irish Dream NERO

   Geboren: 11.5.2018

   Farbe: Rapp-Tobiano

   Geschlecht: Wallach

   Grösse:

   Besitzer: Noémie

 

Nero lebte von klein auf in der Gruppe im Offenstall mit liebevoller Betreuung. Er zeigt sich sehr neugierig und zutraulich, wie wir es von den Fohlen aus Daydream

nicht anders gewohnt sind. 

Der schöne Nero ist ein super Ergebnis seiner beiden Eltern.

Seine Mutter Daisy bekam noch 3 weitere Fohlen ( 2020, 2021 und 2022) von Daydream.

 

Nero ist am 1.1.2022 bei uns für seine Ausbildung eingezogen. Ich freue mich sehr auf die Zeit mit ihm und bin gespannt was wir zusammen erreichen werden.

Mein Ziel ist es, erst einmal an seinem Muskelaufbau und seiner Kondition zu arbeiten.

Mit Spaziergängen, Longier und Bodenarbeit legen wir los.

Nero war 2,5 Monate bei uns zur Ausbildung/Anreiten. Er zeigt sich sehr lernwillig und gab sich stets grosse Mühe, alles richtig zu machen. Nach dem Aufbau und dem an Sattel und Zaum gewöhnen, kamen die ersten Gewichtsübungen. Schnell lies er sich brav im Gelände reiten, orientieren konnte er sich auch immer, an meinen Pferden.

 

Nero steht seit August 2022 bei uns in Pension. Er lebt bei uns in der Herde, wo er sich wohl fühlt und Pferdefreundschaften schliessen konnte.

Nero geniesst schöne Ausritte und Spaziergänge mit seiner Besitzerin. Die beiden haben sich nicht gesucht, aber gefunden :-)

 

Die beiden waren mit uns 10 Tage in Bern.

Wir wir Nero kennen, könne sich seine Besitzerin auch da 100% auf seine Zuverlässigkeit verlassen. Nero meistert seine Aufgaben immer Problemlos.

Es war eine schöne Zeit mit euch beiden und ihr zwei wart super toll zusammen!


Juli 2021

August 2020