____________________________________________________________________________

          Immer wieder ein Wunder so "kleine" Wesen von Anfang an begleiten zu dürfen.

       Ich bin einmal mehr erleichtert dass alles gut ging und alles reibungslos verlaufen ist.

 

 

 

            Name: Dream-Duna

            Geboren: 6.4.2021 um 01:00 Uhr

            Farbe: Rapp-Tobiano

            Geschlecht: Stute

            Grösse: 102 cm bei der Geburt 

 

            Abstammung:

            Vater: Dewsbury`s Daydream

            Mutter: Daisy

Glücklich und stolz dürfen wir die Geburt von der hübschen Dream-Duna verkünden. 

Daisy brachte am 6.4. am Morgen um 01:00 Uhr das riesen grosse, schöne und gesunde Fohlen auf die Welt.  

Duna ist unser riesen Baby :-) wir sind gespannt was für ein Stockmass

sie in ein paar Jahren haben wird.

Dream-Duna verbrachte ihre ersten 6 Monaten, bei uns in der Irish Cob Herde im Offenstall.

In dieser Zeit  lernten die beiden Fohlen Schritt für Schritt das Fohlen ABC kennen. Sie machte immer toll mit und so sind gute Grundsteine gelegt für eine gute Zukunft.

Dream-Duna ist nun in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen Duna und ihrer neuen Besitzerin alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

  

Das reine Irish Cob Mädchen ist bereits die dritte Anpaarung Daisy X Daydream.

 

 

 

 

Duna im März 23 

Sie ist so eine hübsche junge Dame

mit viel Power

Immer wieder schön zu sehen, wie die süssen Fohlen zu wunderschönen prächtigen Pferden heran wachsen

____________________________________________________________________________

 

 

 

 

            Name: Dream-Gin (Calypso)

            Geboren: 24.3.2021 um 22.00Uhr

            Farbe: Rapp-Tobiano

            Geschlecht: Hengst

            Grösse: 95cm bei der Geburt

            z.Z. 129cm

 

            Abstammung:

            Vater: Dewsbury`s Daydream

            Mutter: Gypsy

 

                    

 

Voller Stolz und auch etwas erleichtert, darf ich euch unser Hengstfohlen Dream-Gin vorstellen.

Er ist schon nach wenigen Stunden total selbstsicher und hält Mama Gypsy auf Trab. Wir sind begeistert wie schön er von Anfang an auf seinen hohen Beinen steht  und wie harmonisch sein Körperbau ist.

Die Geburt verlief gut und beide sind wohlauf 

 

Gin ist das zweite Fohlen aus der Anpaarung Daydream x Gypsy und der Unterschied zu seinem Vollbruder (Dream-Galino) könnte nicht grösser sein :-) 

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge hat Dream-Gin am 11.5. den Besitzer gewechselt. Bei seiner neuen Besitzerin und dem schönen Hengstfohlen, war es liebe auf den ersten Blick! Da die liebe Jolanda bereits einen Irish Cob von mir hat, weiss ich dass er in super Hände kommen wird. 

Dream-Gin genoss sein erstes Halbjahr bei uns und seiner Mama Gypsy in der Herde. 

Neben dem täglichen Toben mit seinen Halbgeschwister Duna und Mani, lernte er brav das Fohlen ABC. Ich genoss die Zeit mit den Fohlen sehr!

Nun durfte Dream-Gin (Calypso) in sein neues Zuhause ziehen, wo er neue Freunde zum Spielen kennen lernen darf.

Wir wünschen Gin und seiner Besitzerin alles Gute und viel Freude zusammen.

 

Fotoshooting Garage Lachen