Gast-Show-Auftritt

Am 5.8.2023 durften wir an der Friesenkörung in Dielsdorf das Show-Programm machen.

Mit viel Freude zeigten wir mit Dewsbury`s Daydream und Dream-Princess ein gerittenes Programm.

Die liebe Melanie zeigte im Anschluss mit ihrem Tinker Wallach Flash, Zirkuslektionen und Halsringreiten.

Manitou war auch mit dabei. Mani konnte mit der langen Transportfahrt und all den Fremden Pferden, viele Erfahrungen sammeln.

Den Pferden standen den ganzen Tag Gast-Boxen zur Verfügung. So konnten sie sich etwas akklimatisieren und zur Ruhe kommen.

Die Show-Auftritte liefen sehr gut und das Publikum hatte Freude. Wir bekamen viele sehr positive Rückmeldungen, was uns wahnsinnig freut!

Ein schöner, anstrengender, langer und glücklicher Tag!

 

Lieben Dank für die tollen Bilder "Julia Buholzer

 

 

 

 

Ein kleiner Beitrag zu unserem Auftritt erschien in der Pferde Woche.

Der Artikel hat uns sehr gefreut!