--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hurra hurra... das 20. Fohlen aus Dewsbury`s Daydream ist geboren!

 

Namen: Daydream`s Juwel Merlin

Geboren: 1.6.2014 um 18.45Uhr

Farbe: Rapp-Tobiano

Geschlecht: Hengst

Grösse:

 

Abstammung:

Vater: Dewsbury`s Daydream

Mutter: Jemma

Gerade eben erreichte mich die sehr schöne Nachricht dass das 20. Fohlen aus Daydream gesund das Licht der Welt erblickte. Er ist wunderschön. 

Merlin hat eine überaus perfekte Beinstellung und einen schönen harmonischen Körperbau.

 

Das Fohlen war in unserem Besitz, war aber von Anfang an an Nicole versprochen welche nun stolze Merlin-Besitzerin ist. Herzlichen Glückwunsch

Merlin ist am 10.12.2014 in sein neues Zuhause gezogen. Mach`s gut lieber Merlin.

Leider erkrankte Merlin an Hufrehe. Leider waren sogar schon Knochen betroffen. Deshalb musste er leider am 19.7.22 erlöst werden.

Wir wünschen der Besitzerin viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wie es sich für eine serjöse Zucht gehört, wären wir natürlich mit Daydream`s Juwel Merlin an die Zuchtshow vom SCS. Leider wurde aber die Show wegen zu wenig Anmeldungen abgesagt.

 

7.10.2014 war der Pferderichter Herr Gehrig da um Daydream`s Juwel Merlin zu beurteilen. Er war sehr zufrieden mit Merlin und findet ihn sehr korrekt und gelungen. Dieses Ergebnis freut mich sehr! An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei Hermann u. Rosmarie Gehrig bedanken.

Lieben Dank Nicole für die tollen Fotos von dem wunderschönen Merlin.

                       Hier ist Merlin noch keine 24Stunden alt
Hier ist Merlin noch keine 24Stunden alt