Krankenakte Princess

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.12.2011 Heute war ich mit Princess in der Pferdeklinik da sie seit dem 22.11.2011 Fieber hat. Der Tierarzt war mehrmals da um nach Princess zu sehen und sie zu behandeln. Da man nicht wusste was ihr genau fehlte und wiso sie immer wieder Fieber bekam, deshalb musste Princess heute in die Pferdeklinik.
Ich war total auferegt und hatte total Angst vor dem was rauskommen würde. Aufatmen, die Blutwerte sind alle beschtens und für das Fieber haben wir für 6Tage Antibiotika zum spritzen bekommen. So sollte es Princess bald besser gehen.
Zu meinem Stolz wurde Dream-Princess in der Klinik sehr gelobt für ihr Benehmen. :-)


 

16.10.2012 Princess hat nun wieder hohes Fieber wegen ihrem schmerzenden Backenzahn. Am 17.10. waren wir der ganze Nachmittag mit ihr und Pamino in der Pferdeklinik, leider muss vor einem Eingriff alles abschwellen deshalb nahmen wir die beiden wieder mit nachhause. 22.10.2012 Princess ist heute mit Pamino zusammen in der Pferdeklinik eingezogen. 23.10. Früh morgens wurde ihr von super Tierärzten den schmerzenden Zahn raus operiert. Sie hat zum Glück alles gut überstanden und darf in 2-3 Tagen wieder nachhause kommen. Natürlich gehe ich Princess und Pamino täglich Besuchen.

Princess und Pamino sind nun wieder zuhause. Princess hat sich sehr gut von der OP erholt und ich gehe mit ihr alle 14Tage in die Pferdeklinik um die Zahnprothese Einkürzen zu lassen und die Zahnlücke zu kontrollieren.

Dieser Eingriff und alles damit verbundene war für mich und vor allem für Princess sehr Nerven-zerrende Zeit. Aber diese Zeit hat uns nur noch mehr miteinander Verbunden und unser gegenseitiges Vertrauen noch mehr gestärkt!

 

3.1.2013 Neue Krankeakte von Dream-Princess

Princess gieng heute Morgen auf einmal stark Lahm. Ich nahm sie in die Boxe und machte ihr einen kühlen Verband und schaute regelmässig nach ihr.

4.1.2013 Princess kann nicht mehr auf das Bein stehen. Der Tierarzt war den ganzen Nachmittag hier bei Princess. Leider weiss man nicht was sie haben könnte und weshalb ihr das Bein so Schmerzt. Deshalb musste ich Princess heute noch in die Klinik bringen. Dort haben sie das Bein geschorren und Ultraschal gemacht. Leider ist immer noch nicht klar was sie hat.

Morgen wird sie noch geröngt und je nach Befund operiert.

Ach mensch meine Maus... ich hoffe ganz fest das du die Schmerzen ertragen kannst und schnell wieder gesund wirst!

5. und 6.1.2013 war ich Princess Besuchen in der Pferdeklinik, sie konnte am 6. dank den Medis leicht auf das Bein stehen. Am 5.1. haben sie das Bein etwas aufgemacht konnten aber keinen Fremdkörper finden. 7.1.2013 heute Abend konnten wir Princess nachhause holen. Sie muss für die nächsten 14Tage in der Boxe bleiben und bis dahin heisst es abwarten.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.8.2011 leider musste ich heute Abend den Tierarzt kommen lassen. Princess hat sich am Gesicht verletzt, der Tierarzt musste 3x Nähen. Keine Ahnung wie und wo sie sich das zugezogen hat.

Arme Maus :-(