Die BEA PFERD 2015 ist zu ende. Wir waren am ersten Wochenende mit Daydream an der PFERD. Er machte super toll mit an den Auftritten und ich bin mächtig stolz auf Daydream.

Unter der Woche waren wir mit Princess und Candela an zwei Auftritten, die beiden machten gut mit, auch wenn sie am Anfang noch etwas zögerten an der Bande zu laufen. Sie machten trotzdem gut mit.

Candela war das letzte Wochenende in einer unser Ausstellungsboxen. Die Besucher stürzten sich nur so auf Candela. Sie war ein richtigen Publikumsmagnet :-) die grosse Aufmerksamkeit tat ihr gut und sie genoss es in vollen Zügen im Mittelpunkt zu stehen.

 

Zufrieden sind wir wieder zuhause und nun geht es daran alles wieder für ein Jahr weg zu packen und zuhause wieder in den Alltag zurück zukehren.

Viele tolle Eindrücke und ganz viele interessante Gespräche und die Freude über ganz viele Besuche an unserem Stand, werden uns in guter Erinnerung bleiben!