12.7.2011 Unfalltag

So sah mein super schönes Auto vor dem Unfall aus.




Danke mis liebe Auto, du hesch üs gschützt hesch! Wirde di nie vergässe!

Ich habe mir im Nov.2010 nach langem sparren mein Traum-Auto (Peugeot 206cc, schwarz) gekauft. Die Freude war riesig und wir haben das Auto sehr genossen!
Gestern 12.7.2011 fuhr ich mit meinem Sohn und seinem Kolleg auf der Autobahn, zwischen Schöhnbühl und Lyssach auf der Überholspurr. Ich sah wie weiter Vorne ein kleines Auto auf die Linkefahrbahn drückte und alle heftig Bremsen mussten, ich kam ca. 1m hinter dem Auto vor mir zu stehen. Der Blick in den Rückspiegel erschrack mich. Es rasst ein Auto (Kombi) auf uns zu und ich wollte gerade zu den Kindern sagen "Achtung der bremst nicht" Pummmmm wars schon zu spät. Das Auto prahlte in einer wahnsinns Geschwindikeit in uns rein, wir knalten in die Leitplanke es drehte uns um 360c und das das Auto kam schregg und zum Teil unter einem Lastwagen zum stehen. Ich nahm die Kinder und dank einem Mann der den Verkehr sofort regelte konnten wir über die Strasse. Ein ganz lieber Lastwagenchauffeur nahm uns am Zaun entgegen und versorgte die Jungs.
Wir hatten riesiges Glück und einen ganz grossen Schutzengel! Den Kindern ist auser Schock nichts passiert und ich habe ein Schleudertrauma, was hoffentlich bald bessern wird. Ich bin unheimlich Dankbar das wir weiter Leben dürfen und das ich mein Sohn weiterhin in den Arm nehem kann!
Hier einige Eindrückliche Bilder, wie schnell es gehen kann....